Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

konzeptS GmbH (Tobel)

0 Bewertungen

Über uns

Unsere Gesellschaft muss sich heute immer mehr mit Problemen, wie der Klimaerwärmung, beschränkten Ressourcen, Bevölkerungswachstum, Demografie, etc. auseinandersetzen. Einen wesentlichen Input für eine Verbesserung können Politiker und Behörden aber vor allem auch Raumplaner und Architekten leisten. Deshalb steht auch konzeptS in der Verantwortung und stellt sich dieser Herausforderung! Wir wollen in erster Linie die Bedürfnisse unserer Kunden befriedigen und berücksichtigen dafür alle notwendigen Rahmenbedingungen wie z.B. Gesetze, Kosten und Termine. Als bedeutender Mehrwert steht bei uns jedoch der gesamte Lebenszyklus eines Gebäudes bereits von Anfang an im Fokus – heute für morgen.

heute für morgen ist deshalb fest in unserer Geschäftsphilosophie verankert und widerspiegelt das Thema Nachhaltigkeit umfassend.

Aber was heisst Nachhaltigkeit? Das Wort ist zur Zeit in aller Munde und fast schon überstrapaziert. Eine genaue Definition des Begriffs ist deshalb Voraussetzung. Für konzeptS bedeutet Nachhaltig Bauen die Berücksichtigung aller Aspekte: Nicht nur Ökologie und Energie sondern auch Ökonomie, und vor allem die soziale Nachhaltigkeit werden ganzheitlich betrachtet und in den Planungs- und Bauprozess integriert.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

konzeptS GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Hauptstrasse 13 9555 Tobel

  • Telefon Telefon
    0522... Nummer anzeigen 052 212 20 20 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "konzeptS GmbH" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an konzeptS GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild konzeptS GmbH

konzeptS GmbH