Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Architekten Schwaar & Partner AG (Bern)

0 Bewertungen

Über uns

Bauen bedeutet immer einen Eingriff in unsere Umwelt, ob sie nun bebaut oder natürlich ist – ein solcher Eingriff verpflichtet. Architektur ist deshalb mehr als Bauen: Wir sehen sie als kulturellen Beitrag zur Gestaltung unserer Umwelt.

Wir tragen Verantwortung

Als Architekturbüro arbeiten wir im Spannungskreis von Bauherrschaft, Öffentlichkeit und Umwelt. Eine Verantwortung, die wir gerne übernehmen – denn Qualität, Nachhaltigkeit und Ästhetik sind für uns zentrale Werte. Jahrzehntelange Erfahrung und Zuverlässigkeit bilden unser Fundament. Wir gehen mit der Zeit, aber nicht mit der Mode. Unsere Projekte – sei es im Entwurf oder in der Realisation – haben einen hohen kulturellen, architektonischen und sozialen Anspruch. Unsere Bauten stiften Identifikation und haben nicht nur eine hohe Funktionalität, sondern auch Charisma.

Wir beraten und begleiten

Nicht Selbstverwirklichung, sondern eine zufriedene, glückliche Kundschaft ist unser Credo. Wir begleiten Ihr Projekt von A-Z und arbeiten verantwortungsbewusst und kundenorientiert. Das heisst nicht, dass wir zu allem Ja und Amen sagen – unser Anliegen ist es, Sie zu beraten und eine gute Lösung vorzuschlagen. Unser Umgang mit der Kundschaft basiert auf Empathie, Offenheit und Wertschätzung.

Wir bieten Stabilität

Probleme? Wir lassen uns nicht so schnell aus der Ruhe bringen – unser gut eingespieltes Team behält auch dann einen kühlen Kopf, wenn es hektisch wird. Unsere Art, auch komplexe Aufgaben mit der nötigen Gelassenheit und mit grossem Engagement anzugehen, erleichtert auch Ihre Arbeit. Die meisten unserer Auftraggeberinnen und Auftraggeber entscheiden sich bei einem neuen Projekt wieder für uns und zeigen damit die gleiche Treue wie unsere Mitarbeitenden. Stabilität und Kontinuität zeichnen nicht nur unsere Bauten, sondern auch uns selbst aus.

Wir bauen für die Zukunft

Nachhaltigkeit ist bei uns Programm: Wir setzen uns für eine Architektur ein, die mit den natürlichen Ressourcen, also auch mit dem Boden haushälterisch umgeht, den Energieverbrauch minimiert, erneuerbare Energien fördert und umweltverträgliche Materialien einsetzt. Nicht zuletzt muss nachhaltige Architektur sozial sein, also die Nutzerinnen und Nutzer ins Zentrum stellen. Unsere Architektursprache ist zeitgenössisch modern und richtet sich nach der Aufgabe, nach dem Ort und der Zeit.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Architekten Schwaar & Partner AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Thunstrasse 59 3006 Bern

  • Telefon Telefon
    0313... Nummer anzeigen 031 352 11 55 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Architekten Schwaar & Partner AG" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Architekten Schwaar & Partner AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.

Andere Inserenten

Bild Architekten Schwaar & Partner AG

Architekten Schwaar & Partner AG